Neuigkeiten rund um die Sportstätten der Landes-Sommerspiele

Die neue Spielstätte für die Handball- Wettbewerbe am Freitag, den 15.07.22 steht nun fest: es wird die Herbert-Lucy- Halle sein. Auch mit dem neuen Verein SV Waldhof Mannheim 1907 e.V. fand bereits ein Treffen statt und sie werden uns tatkräftig unterstützen. An dieser Stelle möchten wir dem TV Friedrichsfeld für seine bisherige Zusammenarbeit für die Planung der Handball Wettbewerbe danken! Außerdem wird im Michael- Hoffmann-Stadion/ MTG Gelände die Abschlussfeier stattfinden. Die  Eröffnungsfeier und Athletendisko werden in den Räumen des Capitols abgehalten.

Damit alle gut und sicher zu den Sport- und Veranstaltungsstätten kommen, möchten wir nochmals auf den aktuellen Parkplatz- und Haltestellenplan hinweisen. Zudem gibt es hier noch die Übersicht der Sportstätten.

Bitte beachten: die Straßenbahnen am Mannheimer Hauptbahnhof werden bis einschließlich September umgeleitet. Weitere Informationen gibt es direkt beim Rhein-Neckar-Verkehrsverbund. Auch einen Fahrplan für Mobilitätseingeschränkte gibt es.