Tag 3 der Landes-Sommerspiele 2022 in Mannheim

Foto: SOBW/Johannes Lörz

Die ersten Wettbewerbe der Landes-Sommerspiele waren geprägt von ausgelassenem Jubel, Fan-Gesängen begleitet von gemeinsamen Erlebnissen im Rahmenprogramm. Was erwartet uns heute?

Im Handball, Kraftdreikampf und Tischtennis geht es heute um alles, es sind die Klassifizierungswettbewerbe und anschließend geht es um die Platzierungen. Aber auch bei allen anderen Sportarten geht es ordentlich zur Sache, heute Starten unter anderem die UnifiedWettbewerbe in einigen Sportarten. Wir können auch heute mit bester Stimmung bei bestem Wetter rechnen. Als Tageshöhepunkt erwartet uns heute die stets mit ausgelassener Stimmung besuchte Athleten- und Helferdisko im Capitol Mannheim. Wir freuen uns auf gemeinsames Feiern und Tanzen.